Zollernalb Klinikum
Claim sowie Text für Imagevideo und Markencockpit

Das Team im Zollernalb Klinikum kümmert sich jedes Jahr um zehntausende Patienten. Im Leitbild verankert ist das Versprechen: Hier wird jeder persönlich und verantwortlich behandelt, gepflegt und versorgt.

Im Auftrag von #imländle habe ich den Sprechertext für das Imagevideo des Klinikums geschrieben und für das Markencockpit Vision und Werte in Worte gefasst. Auch der Claim des Zollernalb Klinikums stammt von mir: »Unser Herz schlägt für das Leben«.

Frau Muschkowski hat eine klare, sympathische und deutliche Stimme! Gerne wieder.
Dr. Gerhard Hinger, Geschäftsführer des Zollernalb Klinikums

Und dann gibt’s da noch #nurimnotfall: Der Clip beantwortet die Frage »Wann in die Notaufnahme?« und bekam den Klinikaward 2022 in der Kategorie Beste Videoproduktion. Das Video hat #imländle gemacht, ich habe den aufklärenden Teil betextet (ab 0:55).