Zollernalb Klinikum
Claim, Sprechertexte, Einblendetexte

Das Team im Zollernalb Klinikum kümmert sich jedes Jahr um zehntausende Patienten. Im Leitbild verankert ist das Versprechen: Hier wird jeder persönlich und verantwortlich behandelt, gepflegt und versorgt.

Im Auftrag von #imländle habe ich den Sprechertext für das Imagevideo des Klinikums geschrieben und für das Markencockpit Vision und Werte in Worte gefasst. Auch der Claim des Zollernalb Klinikums stammt von mir: »Unser Herz schlägt für das Leben«.

Frau Muschkowski hat eine klare, sympathische und deutliche Stimme! Gerne wieder.
Dr. Gerhard Hinger, Geschäftsführer des Zollernalb Klinikum

Zum jeweiligen Video kommen Sie mit Klick aufs Bild ↓

Und dann gibt’s da noch #nurimnotfall: Der Clip beant­wortet die Frage »Wann in die Notaufnahme?« und bekam den Klinikaward 2022 in der Kategorie Beste Video­produktion. Das Video hat #imländle gemacht, ich habe den aufklärenden Teil betextet (ab 0:55).